Weitere Kundenstimmen

"Der Besuch bei deinen Pferden hat mir sehr viel Spass und Freude bereitet. Ich fand es auch interessant, wie mich dein Pferd verstehen konnte. Ich habe die Zeit genossen und werde mir die Kriterien, die wir besprochen haben, bei der Berufswahl zu Herzen nehmen."


Es ist war schön und hilfreich, so ein warmherziges und eindrückliches Coaching erleben zu dürfen. Du weisst mit deiner emphatischen und lieben Art andere Menschen zu motivieren!

Hier am Greifensee ist es wunderschön, heute mit der Herbstsonne ganz speziell mit den Farben und der See...

Brigitte erklärt mir das Verhalten ihres Pferdes, zeigt mir das Wichtigste.
Auf dem Übungsplatz steht Bodi ruhig neben mir - Brigitte beginnt und geht sofort auf mein vorgeschlagenes Thema ein.
Sie ist gut vorbereitet. Sie stellt zielgerichtete Fragen. Sie formuliert meine Anliegen und notiert diese. 
Die Zettel werden laufend ergänzt oder auch weggenommen.
Wie weit ist dieses "Problem" vom Ziel entfernt - dementsprechend legen wir den Zettel auf den Boden. Sie beobachtet mich und das Pferd. Öfters fragt sie nach, ob ich etwas zum Ergänzen / Streichen habe? Ich fühle mich wahrgenommen. Sie geht auf mich ein. Sie lässt mir Zeit, um nachzudenken, zu erleben.
Fazit: Ich gehe mit Freuden auf meinem eingeschlagenen Weg weiter, mit meinem Ziel vor Augen. Die Unsicherheiten sind keine mehr! Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis!


Beim Coaching mit PS lernte ich diverse Methoden kennen, um ein Problem zu lösen. Mir hat es sehr geholfen ein Pferd als Begleiter bei den Übungen dabei zu haben. Im Coaching bei Brigitte lernte ich viel über mich selbst und dafür bin ich ihr dankbar. Brigitte gestaltet eine schöne Atmosphäre während dem Coaching und unterstützte mich beim Lösen meiner Probleme. Aus diesen Gründen möchte ich das Coaching mit PS sehr gerne weiter empfehlen.

Die Infos zu Anfang der Lektion „mehr Wissen über’s Pferd“ haben mir das Tier nähergebracht. - Du hast mich bei der Fragestellung gut geleitet - gute Inputs gegeben – unterstützt, warst initiativ - hast mich immer auf Bodis Reaktion aufmerksam gemacht - hast gut analysiert - bist gut drangeblieben Zu Beginn fühlte ich mich mit der Fragestellung etwas überfordert. Deine Inputs und die Fragen dazu fand ich wertvoll. Mir ist schon aufgefallen, dass Bodi mir den Weg versperrte, ich musste mich aber auf die Fragestellung konzentrieren. Ich bemerkte später auch das Kauen. Dies habe ich sofort realisiert und wusste – das ist ein gutes Zeichen, ich wollte mich aber nicht ablenken lassen. Mein Highlight – Bodi legt sich mir zu Füssen. Ab da spürte ich, dass die Fragen nicht mehr wichtig waren, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich Vieles schon für mich richtig lebe. Zum Schluss konnte ich Bodi gelassen und selbstbewusst zum Stall führen. Ein interessantes, faszinierendes, lehrreiches Erlebnis durfte ich mit Dir und Bodi erleben und erfüllt nach Hause gehen. Herzlichen Dank dafür.